top of page
Wald

Der Start des "Kleinen Wunderlands" in Lutherstadt Wittenberg

Aktualisiert: 13. Nov. 2023

Willkommen in meinem Blog!




Hypnobirthing in Wittenberg oder Babymassage, Klangmassage oder Mamaentspannung... viel Auswahl.


Es ist schon verrückt, dass ich nun doch starte, in Wittenberg mit all den Angeboten Fuß zu fassen. Ich habe hoch gesteckte Ziele, denn ich möchte tatsächlich etwas bewegen.

So viele Fort- und Ausbildungen rund um Schwangerschaft, Baby und Entspannung. Das Thema "Klang" zieht sich auch häufig durch. :)

Ich möchte eine Wohlfühloase in Wittenberg mit meinen Angeboten für euch sein.

Dazu kommt, dass ich vieles einbringe, was hier erst einmal vorgestellt werden sollte.

Was ist Hypnobirthing? Dazu findet Ihr oben einen ausgiebigen Reiter. Diese Art der Geburtsvorbereitung hat meinen ganzen Blick auf die Geburt gewandelt, nach meiner wundervollen Hypnobirthinggeburt mit meinem zweiten Kind.

Darum wurde daraus eine Herzenssache. Das Selbe gilt für PEKiP. Dieses Kurskonzept hat für mich das Wochenhighlight mit meinem ersten Kind dargestellt und ich habe bisher nichts vergleichbares erlebt.

PEKiP-Kurse werde ich ab voraussichtlich Mitte April nächsten Jahres anbieten.



Räume in Wittenberg = Träume die gejagdt werden müssen.


Ich habe unglaublich viel Zeit und Kraft investiert um passende (sowie bezahlbare) Räume für mein Angebot zu finden und gleichzeitig auch für Räume, dass Anika Richter (Sport Richter) ihr Repertoire mit anbieten kann, sowie Corina Schindler. (Hebamme) ihre Yogakurse.


Behörden, Probleme... und ein ganz langer Atem. Aber wir haben endlich die Zusage vom Bauordnungsamt! Jetzt dürfen wir bei

Fertigstellung unsere Räume in der Lutherstraße 28 für euch eröffnen! Bleibt gespannt!


Entspannung und Klang


Entspannung ist mir ein besonderes Anliegen. Dazu gehört auch, zu wissen, was man tun kann um nicht erst in Stresssituationen zu verfallen. In Eltern-Kind-Kursen, Babymassage, Vorträgen...immer wird auch die Körpersprache des Babies eine Rolle spielen und auch das Handling. :)

Ihr seid kompetent und die Experten eurer Kinder!

Ihr wisst, was sie brauchen. Ich helfe nur aus der Körpersprache bestimmte Dinge zu erkennen. (Fast wir alle standen schon vor unseren Babies und dachten uns "Was will dieser Knirps jetzt nur von mir? Ich hab doch alles getan!")

Auszeiten für euch sind mir auch ein wichtiger Punkt. Nur wenn man sich selbst im Blick hat und auch seine eigenen Bedürfnisse, kann man optimal auf die Bedürfnisse des Kindes eingehen. Meine Auszeitkurse sind deshalb auch recht günstig.

Mit Phantasiereisen und Klängen, sind Körper und Geist schnell auf eine kleine Reise geschickt und können diese zum neu sortieren nutzen.


Ich freue mich auf euch

Obwohl viele Steine in den Weg gelegt wurden, kann "Kleines Wunderland" jetzt endlich für euch zur Verfügung stehen.

Für euch und euer kleines Wunder, ob noch im oder schon auf dem Bauch. Ich bin für euch da. Ich biete längst nicht alles an, was ich anbieten könnte. Es lohnt sich also hin- und wieder vorbeizuschauen oder sich sogar aktiv bei mir zu melden, wenn eine bestimmte Kursart gesucht wird.

Nach und nach, werden Kurse freigeschaltet und manche sind auch voll und verschwinden darum eine Zeit lang.

Es ist auch für mich eine sehr aufregende und freudige Zeit einem Wunschtraum so nah zu rücken, euch direkt mit tollen Angeboten zur Seite stehen zu können.

Ich bilde mich kontinuierlich weiter, denn mein Anspruch ist es, wertvolle Kurse geben zu können, die auch euch als Familie weiterbringen und unterstützen. Spaß, Eltern-Kind-Bindung und Entspannung stehen dabei ganz oben.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page