top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Online verfügbar

Geburtsharmonie-Hypnobirthing-Kompakt

Gut vorbereitet in 3 Stunden Online via Zoom

  • 150 Euro
  • Online via Zoom

Beschreibung

Hypnobirthing interessiert dich? Du willst damit gern starten aber weißt nicht so richtig was das eigentlich genau ist oder du bist schon sehr spät dran und willst trotzdem gern die Techniken erlernen, deine Geburt möglichst entspannt zu erleben? Ich lade dich zu 3 Stunden ein, in denen ich dir die wichtigsten Techniken und Übungen beibringe, die du für eine entspannte Geburt benötigst! Als Teilnehmerin bekommst du zusätzlich mein Affirmationskartenset zum Download und 3 der wichtigsten Entspannungsübungen. Obendrauf die Angstlösungshypnose, die wir auch im Workshop einmal anwenden. Du erhältst Atemtechniken, die ein Gamechanger in deiner Geburt bedeuten und dich durch die Wellen begleiten, egal wie intensiv sie auch sein mögen. Plattform: Online via Zoom bekommst du die geballte Ladung Hypnobirthingwissen.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Liebe werdende Mama und lieber Geburtsbegleiter, ich freue mich euch hier ein Stück auf eurer spannenden Reise zu begleiten und euch kompakt mit allem zu versorgen, dass Ihr für eine entspannte Geburt benötigt. In diesem Minikurs bekommt Ihr Einblicke in die wichtigsten Hypnobirthingtechniken und wie Ihr sie leicht anwenden könnt. Gleichzeitig gibt es noch einmal Wissen an die Hand, woher eigentlich Geburtsschmerzen kommen und wie ihr diese reduzieren oder sogar ganz vermeiden könnt Aufgrund der Organisation dieses Kurses ist eine Stornierung bist zu 48h vorher möglich. Es wird aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Aufzeichnung geben. Holt euch gern für den Kurs Zettel, Stift, Getränke und Kissen. Lehnt euch zurück und erfahrt wie schön eine Geburt eigentlich sein kann.


Kontaktangaben

017661149814

info@kleines-wunderland.de

Postfach 100122 06886 Wittenberg, Germany


bottom of page