top of page
Hypnobirthing Collage

Geburtsharmonie ONLINE per Zoom

Deine entspannte Geburtsvorbereitung von zu Hause aus

  • Beginnt am: 19. Sept.
  • 415 Euro
  • Online

Freie Plätze


Beschreibung

Durch den Kurs bereite ich dich darauf vor, voller Stärke und entspannter Leichtigkeit in die Geburt zu gehen, indem du Techniken erlernst: ❤ Schmerzen zu reduzieren ❤Ängste in Vorfreude umzuwandeln ❤Geburt entspannt zu erleben ❤ Baby tiefenentspannt auf dieser Welt ankommen zu lassen Hier bekommst du vier Termine mit ca. 12 Stunden (3h pro Termin) für deine optimale Vorbereitung auf eine sanfte Geburt. Erlerne diese unfassbar effektiven Methoden entspannt daheim, mit deiner Geburtsbegleitung inkl. ❤...einem ausführlichen Elternworkbook ❤...Audiodateien zur Entspannung und Hypnose - auch während der Geburt! Nur bei mir für dich! Dein Special: ❤Neu: Einige Zeit nach dem Kurs hast du die Möglichkeit am optionalen Termin mit den anderen Schwangeren teilzunehmen. Dort gehen wir eine weitere Angstlösungshypnose durch. Dein Körper ist für Dein Baby gemacht - ich zeige Dir nur, wie Du diese besondere Kraft entfesselst! ღ


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Liebe werdende Mama. Herzlichen Glückwunsch zu deinem gebuchten Hypnobirthingkurs! Danke für dein Vertrauen. Ich freue mich auf dich. Bitte bring dir ein paar warme Socken mit, denn wir sind einige Zeit zusammen pro Session und ich möchte, dass du und dein Baby euch so wohl wie möglich fühlen könnt. :) Bitte beachte, dass Hypnobirthing ein sehr aufwändiger Kurs in Vorbereitung und Planung darstellt und ich nur sehr begrenzte Plätze pro Kursblock anbiete, um eine hohe Qualität zu gewährleisten. Dementsprechend bitte ich darum, falls du zurücktreten musst, 14 Tage vorher abzusagen, da es organisatorisch danach nicht möglich ist, den Platz zu besetzen. Falls es Probleme geben sollte und du umbuchen musst aber die 14 Tage bereits verstrichen sind, kontaktiere mich einfach und ich nehme dich in den nächsten Kurs hinein. :) Ich hoffe dieser Kurs bringt dir viele tolle Einblicke und Möglichkeiten, deine Traumgeburt zu verwirklichen. Hinweis: Bei schwerwiegenden psych.Erkrankungen z.B. Schizophrenie wird Hypnobirthing nicht empfohlen.


Kontaktangaben

017661149814

info@kleines-wunderland.de

Postfach 100122 06886 Wittenberg, Germany


bottom of page