top of page
Hypnobirthing Collage

Online verfügbar

Geburtsharmonie ONLINE per Zoom

Deine entspannte Geburtsvorbereitung von zu Hause aus

  • Beginnt am: 9. Mai
  • 497 Euro
  • Online

Freie Plätze


Beschreibung

Pssst! Einmalige Gelegenheit! Sprich mich an, wenn du bereit bist mir nach der Geburt ein Testimonial zu verfassen, den ich nutzen darf. Dafür schenke ich dir ganze 150€! Schreib mich an und hol dir deinen Rabatt vor der Buchung.^-^ Dank dieser Geburtsvorbereitung verlief meine zweite Geburten angstfrei, selbst bestimmt sowie sogar schmerzfrei - und das ganz natürlich! Es ist meine Herzensaufgabe, diese wundervolle Erfahrung auch Dir als werdende Mama zu ermöglichen - mit Hypnobirthing. Eine Methode, die es Dir ermöglicht, selbst kontrolliert in einen tiefen Entspannungszustand einzutauchen, der Dich Deine Geburt besonders innig erleben lässt - im Einklang mit Dir selbst und Deinem Baby. Wie? Mithilfe von... - ganz gezielten Atemtechniken - einen großen Methodenkoffer an Entspannungstechniken - Verständnis, was dein Körper eigentlich macht und wie du das gezielt beeinflussen kannst ... kannst Du die Kraft, die Du bereits in Dir trägst entfalten! Stress gilt es nicht nur bei der Geburt zu vermeiden - sondern auch während der Schwangerschaft! Deshalb möchte ich Dir die Möglichkeit bieten, Dich flexibel und bequem auf eine magische Geburt vorbereiten zu können: Hier bekommst du vier Termine mit ca. 12 Stunden (3h pro Termin) für deine optimale Vorbereitung auf eine sanfte Geburt. Jetzt kannst Du das auch ganz entspannt daheim, mit deiner Geburtsbegleitung, erlernen inkl. ❤...einem ausführlichen Elternworkbook ❤...Audiodateien zur Entspannung und Hypnose - auch während der Geburt! ❤ ...meinem persönlichen Support! Nur hier für dich! Deine Specials: ❤Neu: Einige Zeit nach dem Kurs hast du die Möglichkeit am optionalen Termin teilzunehmen. Dort gehen wir eine weitere Angstlösungshypnose durch. ❤ Du benötigst etwas anderes? Du willst in ein bestimmtes Setting eintauchen? Wenn du eine bestimmte Hypnose/Entspannung benötigst, hast du bei mir die einzigartige Möglichkeit einmalig eine ganz individuelle Hypnose oder Entspannung für dich zu erhalten! Selbstverständlich können auch andere Mamas davon profitieren, doch ich schreibe diese extra für dich! Solch ein Serviceoption ist normalerweise selbst schon 200€ wert und hier Inklusive. Dein Körper ist für Dein Baby gemacht - ich zeige Dir nur, wie Du diese besondere Kraft entfesselst! ღ


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Liebe Kursteilnehmerin, ich freue mich über deine Buchung und bitte dich, mir zeitig genug Bescheid zu geben, falls du nicht erscheinen kannst. Für diesen Kurs habe ich keine Mindestteilnehmerzahl festgesetzt, dass bedeutet, es können auch Sessions vorkommen, in denen ich nur für dich alles vorbereite. :) Auch die maximale Teilnehmerzahl wird nicht überzogen und dein Platz ist sicher. Darum ist es wichtig, abzusagen, solltest du nicht erscheinen können. Solltest du mir später als vereinbart absagen, muss ich für meinen Aufwand leider die Kursgebühr berechnen.


Kontaktangaben

017661149814

info@kleines-wunderland.de

Postfach 100122 06886 Wittenberg, Germany


bottom of page