top of page

Hypnobirthing Webinar Kostenlos

Deine Geburt endlich mit Leichtigkeit bestreiten

  • Beginnt am: 27. Aug.
  • Online via Zoom

Freie Plätze


Beschreibung

Hey liebe werdende Mama Hier präsentiere ich dir, wie du deine Geburt steuern kannst, deinem Baby eine sanfte Ankunft schenkst, gestärkt in deine Geburt gehst und was Hypnobirthing ist, was es so besonders macht und du kannst völlig risikofrei schauen, ob du noch tiefer eintauchen möchtest. (Ich tippe ja ^-^) Lass mich dir zeigen warum es so eine besondere Art der Geburtsvorbereitung ist und wir nutzen die ersten Techniken.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Es ist fantastisch, dass du Interesse an diesem Webinar hast und für dich losgehen willst. Vielleicht bist du auch einfach neugierig oder willst Wissen auffrischen. Was auch immer deine Beweggründe sind: Markiere dir den Termin dick in deinem Kalender, denn du bekommst wertvolles Input und kannst Dinge lernen, die deine Sicht auf die Geburt verändern. (zum Positiven natürlich^-^) Es wird live! Also ergreife deine Chance. Ein kleines Geschenk für alle die dran bleiben gibt es auch. <3


Kontaktangaben

017661149814

info@kleines-wunderland.de

Postfach 100122 06886 Wittenberg, Germany


bottom of page