top of page
Schwangere Frauen im Kurs sitzen auf Matten und schauen auf ihre bereits fortgeschrittenen Bäuche für eine Konzentrationsübung
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Klang und Entspannung für Schwangere

Lasst uns entspannen und Klänge zu eurem Baby bringen.

  • Beendet
  • 61 Euro
  • Lutherstr.28, 06886 Wittenberg

Beschreibung

Ein Kurs, der sich in 5 Terminen á 45min um das Wohlbefinden von euch und euren Babys dreht. Entspannung für Schwangere pur. Etwa ab der 20. SSW können Babies im Mutterleib Töne und Stimmen wahrnehmen. Studien haben sogar belegt, das Babys gehörte Melodien wiedererkennen und bevorzugen, wenn sie diese im Bauch gehört haben. Gleichzeitig dreht es sich hier vor allem um eure Entspannung. In diesem Kurs werden wir einer Mischung aus wohlklingenden, pentatonischen Klanginstrumenten, einer kleinen, sorgfältigen Auswahl aus Wiegenliedern mit besonders beruhigenden und erdenden Eigenschaften, sowie Phantasiereisen begegnen. Zusammengefasst erwarten euch: Phantasiereisen/Meditationen, Klangbad, eine kleine Auswahl Wiegenlieder und Atemtechniken. Macht es euch gemütlich und sorgt für euch und eure heranwachsenden Wunder. Dieser Kurs soll euch ein wenig Erden und die Verbindung von Mutter und Kind stärken. Tipp: Bringt euch warme Socken mit für noch mehr Wohlgefühl.


Umbuchung & Kündigung

Liebe Kursteilnehmerin, ich freue mich über deine Buchung und bitte dich, mir zeitig genug Bescheid zu geben, falls du nicht erscheinen kannst. Für diesen Kurs habe ich keine Mindestteilnehmerzahl festgesetzt, dass bedeutet, es können auch Sessions vorkommen, in denen ich nur für dich alles vorbereite. :) Auch die maximale Teilnehmerzahl wird nicht überzogen und dein Platz ist sicher. Darum ist es wichtig, abzusagen, solltest du nicht erscheinen können. Solltest du mir später als vereinbart absagen, muss ich für meinen Aufwand leider die Kursgebühr berechnen.


Kontaktangaben

017661149814

info@kleines-wunderland.de

Postfach 100122 06886 Wittenberg, Germany


bottom of page