top of page
Zumbini Werbung
Dieser Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst die restlichen Sessions buchen.

Zumbini Kursblock Mai (0-4 Jahre)Kalino

Zumbas und Babyfirsts Erfolgsprogramm: Vol: Kalino Finds The Music

  • Begonnen am: 8. Mai
  • 75 Euro
  • Lutherstraße

Freie Plätze


Beschreibung

Euer Kind ist zwischen 0-4 Jahren alt? Ihr wollt am Nachmittag etwas tolles mit eurem Kind erleben und das Ganze soll auch noch richtig Spaß machen! Ganz nebenbei wird die Bindung zwischen euch und eurem Liebling nachhaltig gestärkt. Und das alles durch Singen, Tanzen, Musizieren und Spaß haben. Momente des Lachens und Lernens für dich und dein Kind! ^-^ Das Beste: Es fühlt sich wie eine Party (und für Mama/Papa teilweise wie ein Tanzworkout) an. :) Volume (Songs) von Kalino Finds The Music (In einer Volumen sind über 20 Songs, darum wechseln die Songs von Block zu Block auch wenn wir uns in der selben Volume bewegen) Termine: 4 x 45min Teilnehmerpakete möglich (absolut optional!): Für diese habt ihr 2 Optionen. Entweder ihr erwerbt die Pakete auf zumbini.com oder ich bestelle diese vor dem Kurs für euch. Wenn ich für euch ein Teilnehmerpaket besorgen soll, müsste ich das mindestens 2 1/2 Wochen vorher wissen. (Import) Ein Paket kostet 15 $ +2€ Anteil an Importversand und enthält: Stoffpuppe, Liederbuch und Musik-Codes Ich würde diese nur an- und zum selben Preis an euch verkaufen also ohne Gewinn zu erzielen. Wichtig: Wenn ihr bei mir ein Teilnehmerpaket bestellt, gehe ich für euch in Vorkasse und die Bestellung ist verbindlich.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Vielen Dank für die Buchung. Ich freue mich auf euch! Bitte beachtet, dass Zeit-/Material-/Organisationsaufwand in die Kurse fließen und nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen. Ich bitte euch darum, frühzeitig (24h vorher) Bescheid zu geben, wenn ihr nicht erscheinen könnt. Hinweis: facebook und instagram sind keine sicheren Plattformen zur Absage. Diese hat per Kontaktformular, Mail, telefonisch, SMS oder WhatsApp zu erfolgen. Kleiner Minikursregelkatalog für einen reibungslosen Ablauf : ♥ Zumbini ist der einzige Kurs, in dem ich wirklich um Pünktlichkeit bitte, da wir eine bestimmte Struktur verfolgen ♥ Bitte schalte dein Handy stumm (oder wenn möglich sogar aus). Diese Stunde ist eine Exklusivzeit für dich und dein Kind ♥ Du darfst dein Kind jederzeit stillen, füttern, wickeln, beruhigen usw. und dein Kind darf im Kurs schlafen wann es möchte. Fühlt euch frei und wohl! ♥ Essen ist in der Tanzzeit aus Sicherheits- und Hygienegründen nicht erwünscht ♥ Alles, was im Kurs besprochen wird, bleibt in der Gruppe! ♥ Bitte in der Tanzzeit nicht in Gespräche verheddern :) Wir wollen den Kindern und Erwachsenen eine tolle Zeit ermöglichen Zumbini hat eine Grundstruktur die sich als besonders erfolgreich erwiesen hat ♥ Bitte komme nur zum Kurs, wenn du und dein Kind gesund seid ♥ Die aktive Beteiligung der Bezugspersonen ist unerlässlich ♥ Mit Buchung des Kurses, wird diese Vereinbarung automatisch anerkannt.


Kontaktangaben

  • Lutherstraße 28, Wittenberg, Germany

    017661149814

    info@kleines-wunderland.de


bottom of page