top of page
Hypnobirthing collage hinter Schwangerer Frau die den Bauch hält und sich scheinbar auf die Geburt vorbereitet

Geburtsharmonie-Hypnobirthing Wittenberg

Deine selbstbestimmte, sanfte Geburt

  • Beginnt am: 8. Mai
  • 513 Euro
  • Lutherstr.28,06886 Wittenberg

Freie Plätze


Beschreibung

Pssst! Einmalige Gelegenheit! Sprich mich an, wenn du bereit bist mir nach der Geburt ein Testimonial zu verfassen, den ich nutzen darf. Dafür schenke ich dir ganze 50€! Schreib mich an und hol dir deinen Rabatt vor der Buchung.^-^ Wie du das die Angst vor der Geburt in 4 Sessions löst, und dabei lernst, natürlich Schmerzen zu reduzieren und selbst bestimmt zu gebären. Neu! Optionaler Termin nach dem Kurs für eine weitere Angstlösungshypnose! In Wittenberg und Online möglich! (Individuelle Betreuung und Qualität ist mir sehr wichtig. Darum werde ich keine "Hybridkurse" geben und Kurse werden stark begrenzt in der Teilnehmerzahl) In diesem Geburtsvorbereitungskurs, zeige ich euch Wege, ganz entspannt und selbst bestimmt in die Geburt zu gehen. Ich zeige euch dabei einen Methodenkoffer aus Techniken um eure Traumgeburt zu haben. Egal ob Klinik oder Hausgeburt. Eine Geburt sollte selbst bestimmt, natürlich schmerzreduziert und entspannt sein. Hol dir deine positive und stärkende Geburt. Du bekommst von mir alles an die Hand, was du dafür brauchst. Im Preis enthalten sind 12 Kursstunden ( 4 Termine je 3 Stunden )das hochwertige Workbook und die Audiodateien. Neuer Riesenbonus: Deine individuelle Hypnose/ Entspannung, falls du diese benötigst. ^-^ Lass uns gemeinsam deinen Weg ebnen – perfekt abgestimmt auf deinen Wunsch nach einer natürlichen und intuitiven Geburtserfahrung.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Liebe werdende Mama. Herzlichen Glückwunsch zu deinem gebuchten Hypnobirthingkurs! Danke für dein Vertrauen. Ich freue mich auf dich. Bitte bring dir ein paar warme Socken mit, denn wir sind einige Zeit zusammen pro Session und ich möchte, dass du und dein Baby euch so wohl wie möglich fühlen könnt. :) Bitte beachte, dass Hypnobirthing ein sehr aufwändiger Kurs in Vorbereitung und Planung darstellt und ich nur sehr begrenzte Plätze pro Kursblock anbiete, um eine hohe Qualität zu gewährleisten. Dementsprechend bitte ich darum, falls du zurücktreten musst, 14 Tage vorher abzusagen, da es organisatorisch danach nicht möglich ist, den Platz zu besetzen. Falls es Probleme geben sollte und du umbuchen musst aber die 14 Tage bereits verstrichen sind, kontaktiere mich einfach und ich nehme dich in den nächsten Kurs hinein. :) Ich hoffe dieser Kurs bringt dir viele tolle Einblicke und Möglichkeiten, deine Traumgeburt zu verwirklichen. Hinweis: Bei schwerwiegenden psych.Erkrankungen z.B. Schizophrenie wird Hypnobirthing nicht empfohlen.


Kontaktangaben

017661149814

info@kleines-wunderland.de

Postfach 100122 06886 Wittenberg, Germany


bottom of page